Menu

THEATER POWER FLOWER

THEATERWERKSTATT MIT MENSCHEN AB 60

THEATER POWER FLOWER ist eine Theaterwerkstatt für Menschen ab 60, die experimentierfreudig, wach und lustvoll die Kraft des Theaters in den
bunten Herbst ihres Lebens einfliessen lassen möchten.

Ziel ist es, Menschen ab 60 Jahren eine Plattform zu bieten, in der sie sich kreativ mit dem Theaterspielen auseinandersetzen können. Theater POWER FLOWER spricht Menschen an, die ihre auf-der-Strecke-gebliebenen Träume hochleben lassen wollen und die Bretter, die die Welt bedeuten, endlich betreten möchten. Aber auch Menschen, die schon Bühnenerfahrung mitbringen und sich selber im Kreativprozess einbringen wollen, finden hier einen Platz.

Das Projekt besteht aus Kursen und Workshops in der Theaterwerkstatt:
Wir improvisieren, bewegen uns, arbeiten und recherchieren an Texten, trainieren die Stimme und lassen uns immer wieder aufs Neue überraschen.

Mit dem Ensemble Theater POWER FLOWER erarbeiten wir jedes Jahr eine Aufführung unter der professionellen Leitung der Regisseurin und Theaterpädagogin Dalit Bloch.

Sie können sich jederzeit für die Kurse und/oder Workshops anmelden.
Es braucht keinerlei Vorkenntnisse.

Für die Aufnahme ins Ensemble Theater POWER FLOWER muss im Voraus ein Kurs in der Theaterwerkstatt besucht worden sein.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite
Oder schreiben Sie uns eine Email
Oder rufen Sie uns an
THEATER POWER FLOWER
Bärenfeslerstrasse 25
4057 Basel

Impressum